Geschafft! ISO 9001-Zertifizierung erfolgreich absolviert

Published by

Posted on 22. Juli 2015

Dezember 2010

Am 15./16. Dezember 2010 war Stunde der Wahrheit. An der Schlussbesprechung gab der Auditor grünes Licht.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für Ihr Engagement.

2010 war ein arbeitsreiches und ereignisreiches Jahr für Sky-Frame. An der SWISSBAU in Basel kam das neue Fenstersystem Sky-Frame 3 mit Minergie-Label auf den Markt.

Kurz nach der Messe wurde das Projekt für die Zertifizierung des Unternehmens nach ISO-9001 2008 gestartet. Ziel war es, dem mittlerweile auf 80 Personen gewachsenen Betrieb ein adäquates Qualitätsmanagement-System zu geben. Mit der Erst-Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg des kontinuierlichen Verbesserungprozesses erreicht.


About the Author


×